Lemon Purifying Reinigungsgel

Das milde, ausgleichende Reinigungsgel mit regulierenden und adstringierenden Extrakten aus Lemon, Salbei, Hamamelis und Quillaya klärt und verfeinert das Hautbild. Antibakterieller Teebaumöl wirkt Pickeln und Unreinheiten gezielt entgegen. Überschüssiges Sebum wird schonend entfernt, die Talgproduktion wird reguliert und der hauteigene Ausscheidungsprozess gefördert. Ihre Haut wird porentief rein, belebt und strahlend frisch.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Lemon Purifying Reinigungsgel, 100 ml
22,00 €

22,00 € / 100 ml

Morgens und abends mit den Fingerspitzen kreisend auf die feuchte Haut auftragen und mit Wasser abnehmen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660112
Anwendung Morgens und abends mit den Fingerspitzen kreisend auf die feuchte Haut auftragen und mit Wasser abnehmen.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Empfehlenswert für Pickel und unreine Haut
Ich habe eine häufig unreine Haut und war lange Zeit auf der Such nach der geeigneten Pflege. Ich bin froh, dass ich endlich eine Pflege gefunden haben, die Pickel reduziert, ausreichend Feuchtigkeit spendet und meine ölige Haut reguliert.
Kundenmeinung von Kim (Veröffentlicht am 30.06.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Reinigungsprodukt
Dieses Reinigungsgel hat mich überzeugt. Ich habe eine sehr empfindliche, schnell reizbare und häufig unreine Haut. Dieses Reinigungsgel hinterläßt kein Spannungsgefühl und reinigt dennoch effektiv. Meine Haut fühlt sich optimal gereinigt und vorbereitet für die nachfolgende Pflege.
Kundenmeinung von Mia (Veröffentlicht am 02.04.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Für Mischhaut das Beste!
Ich bin vor 4 Jahren durch meine Kosmetikerin auf die Marke Safeas gestoßen. Ich war total verzweifelt wegen meiner empfindlicher Mischhaut, bei der um die Regelzeit herum sich immer wieder kleine Pickelchen und Mitesser zeigten. Die Kosmetikerin hat mich mit den Lemon Produkten behandelt und mir diese für die tägliche Anwendung dringend empfohlen. Meine Haut sieht heute viel ebenmäßiger und porenreiner aus. Das Reinigungsgel nehme ich immer morgens un abends. Ich freue mich die Marke Safeas für mich entdeckt zu haben.
Kundenmeinung von Karo (Veröffentlicht am 04.01.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
4
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
klasse produkt
ich bin einfach begeistert. Nehme ich immer gern. Mein absoluter Favorit mit tollem frischen Duft und perfekt für meine Mischhaut, die oft zu Unreinheiten neigt. Das Lemon Reinigungsgel nehme ich auch ab und zu ols overnight mask, wenn ich manchmal Pickel sprossen sehe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kundenmeinung von sarana (Veröffentlicht am 07.07.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Lemon Purifying Reinigungsgel

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung