Olive Sensitive Hand- und Nagelcreme

Die reichhaltige, schützende Handcreme für strapazierte Hände und brüchige Nägel mit feuchtigkeitsregulierenden Ölen wie Olivenöl, Jojobaöl und Sheabutter beruhigt, schützt und rebalanciert die Hautbarriere. Selbst raue und besonders strapazierte Hände werden wieder fühlbar geschmeidig und perfekt gepflegt. Die Nägel werden gestärkt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Olive Sensitive Hand- und Nagelcreme, 50 ml
14,00 €

28,00 € / 100 ml

Nach Bedarf eine kleine Menge in die Hände und das Nagelbett mehrmals täglich sanft massieren. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660341
Anwendung Nach Bedarf eine kleine Menge in die Hände und das Nagelbett mehrmals täglich sanft massieren. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
gefällt mit sehr
Die safeas Olive Handcreme habe ich geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert von dieser Creme. Sie ist die beste Handcreme, die ich bis jetzt probiert habe. Die pflegt meine Hände nachhaltig und das Trockenheitsgefühl und die Rauheit meiner Hände ist nach einigen wenigen Anwendungen komplett verschwunden. Ich habe mir gleich auch andere Produkte der Oliven Serie dazu bestellt und freue mich schon darauf.
Kundenmeinung von Ursula (Veröffentlicht am 23.12.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Olive Sensitive Hand- und Nagelcreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Bei besonders beanspruchten und rissigen Händen empfehlen wir zusätzlich 2 mal pro Woche eine leichte, wohltuende Handmassage mit SAFEAS Argan Öl bio. Einige Tropfen des Öls auf die Hand verteilen und mit sanften Druckbewegungen die Gelenke und Sehnen der Hand lockern. Anschließend sanft die Hand ausstreichen.