Argan Regeneration Augencreme

Die seidig-frische, glättende Augencreme mit vitalisierenden biologischen Pflanzenextrakten aus Hagebutten, Ringelblumen, Eselsdisteln und Olivenblättern mildert Trockenheitsfältchen und -linien und verfeinert die zarte Haut der Augenumgebung. Hochwertige, biologische Pflanzenöle wie Arganöl, Sheabutter und Kakaobutter wirken feuchtigkeitsbewahrend, schützend und verleihen der Augenpartie ein zart geschmeidiges Gefühl.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Argan Regeneration Augencreme, 15 ml
34,00 €

226,67 € / 100 ml

Morgens und abends ein Pumpstoß um die gereinigte Augenpartie sanft verteilen. Zart einklopfen und von innen nach außen verstreichen. Um Drainage und Mikrozirkulation anzuregen und die Wirksamkeit zu verstärken, nach dem Auftragen der SAFEAS Argan Regeneration Augencreme für wenige Sekunden mit den Fingerkuppen die feine Haut der unteren Augenlider mit sanften Kneifbewegungen stimulieren. Die leichte, schnell einziehende SAFEAS Argan Regeneration Augencreme eignet sich auch vor dem Augen-Make-up und ist für Kontaktlinsenträger geeignet.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660747
Anwendung Morgens und abends ein Pumpstoß um die gereinigte Augenpartie sanft verteilen. Zart einklopfen und von innen nach außen verstreichen. Um Drainage und Mikrozirkulation anzuregen und die Wirksamkeit zu verstärken, nach dem Auftragen der SAFEAS Argan Regeneration Augencreme für wenige Sekunden mit den Fingerkuppen die feine Haut der unteren Augenlider mit sanften Kneifbewegungen stimulieren.
Die leichte, schnell einziehende SAFEAS Argan Regeneration Augencreme eignet sich auch vor dem Augen-Make-up und ist für Kontaktlinsenträger geeignet.

Kundenmeinungen

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Perfekt für die empfindliche Augenpartie
Diese Augencreme zieht rasch ein und riecht gut. Ich habe den Eindruck, dass meine Augenpartie glatter geworden ist.
Kundenmeinung von Yuliya (Veröffentlicht am 20.02.2018)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Sehr gute Augencreme
Die Creme ist auch bei empfindlicher Haut und als Kontaktlinsenträgerin bestens. Nichts kriecht, und die Haut wirkt entspannt und prall. Der tolle Service von Safeas hat mich auch beraten, dass ich die Creme auch super gegen Mimikfalten um den Mund verwenden kann. Am Morgen sehen meine Haut immer erholt und frisch aus, egal wie wenig ich geschlafen habe.
Kundenmeinung von Nina (Veröffentlicht am 14.01.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Augencreme
Diese Augencreme benutze sie schon seit 3 Jahren und will keine andere mehr. Sie ist nur wenige Minuten nach dem Auftragen eingezogen, wirkt glättend und kühlend. Eine echte Wohltat für die Lider.
Kundenmeinung von Leonie (Veröffentlicht am 29.12.2016)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
abschwellend und glättend
Diese Augencreme hält, was sie verspricht, zieht schnell ein und verursacht keine Augenreizung. Die Creme lässt sich über den Pumpspender sehr gut dosieren, ist sehr ergiebig, ein Pumpstoß reicht für meine beide Augen. Ich kann diese Augenpflege wärmstens weiterempfehlen.
Kundenmeinung von Sandra (Veröffentlicht am 27.11.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Argan Regeneration Augencreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Nach der Pflege massieren: Am Unterlid mit Finger oder Wattestäbchen sanft von unten nach oben streichen. Am Oberlid von oben nach unten streichen.