Argan Regeneration Nachtcreme

Die reichhaltige, aufbauende Nachtcreme mit nährstoffreichen, biologischen Pflanzenölen wie Arganöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Mandelöl und Sheabutter stärkt die Hautfunktionen, erhöht die Hautfeuchtigkeit und unterstützt intensiv die Hautregeneration. Der zellschützende Wirkstoffkomplex mit Extrakten aus Eselsditeln, Hagebutten, Olivenblättern und Rosmarin verbessert die Elastizität und Vitalität der Haut während des Schlafens. Ihre Haut sieht am nächsten Morgen ebenmäßiger, glatter und strahlend schön aus.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Argan Regeneration Nachtcreme, 30 ml
37,00 €

123,33 € / 100 ml

Abends ein bis zwei Spenderhübe gleichmäßig auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht mit beiden Händen einmassieren. Das Gesicht mit beiden Händen von innen nach außen glatt streichen. Für den Hals an der Gesichtskontur entlang fahren. Für das Dekolletee sanft vom Kinn zu den Schlüsselbeinen streichen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660730
Anwendung Abends ein bis zwei Spenderhübe gleichmäßig auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht mit beiden Händen einmassieren. Das Gesicht mit beiden Händen von innen nach außen glatt streichen. Für den Hals an der Gesichtskontur entlang fahren. Für das Dekolletee sanft vom Kinn zu den Schlüsselbeinen streichen.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
ausgezeichnete Nachtpflege
Ich bin kein Fan von der fettfreien Nachtpflege. Safeas Pflegephilosophie spricht mich voll an. Ich bin schon Ende 30 und meine Haut braucht auch nachts eine gute Gesichtscreme. Die Argan Nachtcreme ist super.
Kundenmeinung von beautyfan (Veröffentlicht am 25.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Regenerationscreme
Die Creme ist reichhaltig, zieht aber super schnell ein und man braucht sehr wenig davon. Die Haut ist am nächsten Tag getankt mit Feuchtigkeit und wirkt sehr entspannt. Gerade für meine regenerationsbedürftige Haut ein absoluter Volltreffer.
Kundenmeinung von Ana P. (Veröffentlicht am 13.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Definitive Produktempfehlung
Ich bin total begeistert von dieser Nachtcreme - sie ist sehr angenehm zum Auftragen, die Creme ist sehr ergiebig aber fettet nicht und ist absolut überzeugend in der Wirkung. Die wird definitiv in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen und in jedem Fall wieder gekauft.
Kundenmeinung von Corina (Veröffentlicht am 21.01.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Sehr gute Nachtcreme
Das ist schon seit 5 Jahren meine Nachtcreme. Die Creme ist sehr schön reichhaltig und zieht super schnell ein. Sie hinterläßt keinen fettigen oder glänzenden Film auf der Haut, sondern ein geschmeidiges Hautfeeling. Am Morgen sieht die Haut großartig aus. Ich empfehle diese Nachtcreme. Der Duft der Creme wurde mit der Zeit optimiert und reduziert. Es gefällt mit sehr gut wie die Creme jetzt riecht.
Kundenmeinung von Jenny (Veröffentlicht am 07.01.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Wunderbar pflegend
Sehr angenehme Textur. Die Creme zieht schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut sehr zart an.
Kundenmeinung von Lucy (Veröffentlicht am 29.12.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Argan Regeneration Nachtcreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Als feuchtigkeitsspendende Intensivpflege empfehlen wir nach der Reinigung abends zunächst das SAFEAS Argan Regeneration Serum aufzutragen und dann die Argan Regeneration Tagescreme. Für mehr Reichhaltigkeit, vor allem in den kalten Jahreszeiten empfehlen wir 1-2 Tropfen von dem passenden SAFEAS Gesichtsöl mit der Creme beizumischen.