Argan Regeneration Serum

Das glättende, hochkonzentrierte Wirkstoffserum mit kostbaren Natursubstanzen wie Arganöl, Hagebuttenextrakt, Weizenkeimextrakt, Eselsdistelextrakt und Rosmarinextrakt kräftigt die Hautstruktur, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und aktiviert die natürliche Zellerneuerung. Trockenheitsfältchen und -linien werden gemildert. Ihre Haut wird sanft geglättet, verfeinert und ihre jugendliche Ausstrahlung angekurbelt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Argan Regeneration Serum, 30 ml
39,90 €

133,00 € / 100 ml

Morgens und abends ein bis zwei Spenderhübe auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend die gewohnte Pflege anwenden.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660792
Anwendung Morgens und abends ein bis zwei Spenderhübe auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend die gewohnte Pflege anwenden.

Kundenmeinungen

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
4
Preis
5
Verpackung
5
Tolles Produkt
Super Konsistenz, zieht schnell ein und die Haut ist nach der Anwendung sehr zart und angenehm. Das Serum ist auch gut als Make-up Grundlage geeignet. Nur der Duft ist nicht ganz meine Sache, aber vom Prinzip her stimmt es, dass zu starke Parfümierung die Haut eher irritieren würde. Mit diesem Serum habe ich keine Irritationen bekommen.
Kundenmeinung von Rebellin (Veröffentlicht am 16.10.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Nachkaufprodukt
Bin sehr zufrieden mit dem Serum und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Seitdem ich es benutze wirkt meine Haut wirkt viel ausgeglichener. Das liegt natürlich am Zusammenspiel der Produkte meiner Routine, aber das Serum und der Toner sind wesentliche Bestandteile.
Kundenmeinung von Angela (Veröffentlicht am 30.06.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
hält was es verspricht
Feige Feuchtigkeitsserum benutze ich seit Jahren mit Erfolg.
Kundenmeinung von Ramona (Veröffentlicht am 26.01.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Glättendes Serum
Wirkt super gegen kleine Fältchen. Das Serum erfrischt die Haut und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.
Kundenmeinung von Karolin (Veröffentlicht am 04.06.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Hervorragend
Ich benutze eine kleine Menge deises Serums schon seit 2 Jahren auf dem Gesicht morgens und abends. Meine Haut sieht regenerierter, junger, stralender und gleichmäßiger aus. Unkompizierte Verwendung, neutraler Geruch, ich kann es nicht genug empfehlen. Die 30ml Flasche reicht für 4-5 Monate, ich finde der Preis lohnt sich zweifellos.
Kundenmeinung von Anita (Veröffentlicht am 30.12.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Argan Regeneration Serum

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
SAFEAS Argan Regeneration Serum kann seine Wirkung besonders gut in Kombination mit den weiteren Produkten der SAFEAS Argan Regeneration Gesichtspflege entfalten: Argan Regeneration Reinigungsmilch, Argan Regeneration Tagescreme, Argan Regeneration Nachtcreme, Argan Regeneration Serum