Argan Öl bio

Das stärkende, vitaminreiche Öl marokkanischer Argannüsse mit außergewöhnlich hohem Anteil essenzieller Fettsäuren und Vitamin E fördert die hauteigene Zellerneuerung und kräftigt Haut und Gewebe. Die Haut bleibt elastisch und erhält Spannkraft und Geschmeidigkeit zurück. SAFEAS Arganöl bio ist ideal für trockene Haut und Haare sowie zur Pflege sonnenbeanspruchter Haut.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Argan Öl bio, 50 ml
23,00 €

46,00 € / 100 ml

Als Intensivpflege oder alternativ zur Creme in die gereinigte und tonisierte Haut sanft massieren.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta, daab, halal
EAN-Code 4260165660013
Anwendung Als Intensivpflege oder alternativ zur Creme in die gereinigte und tonisierte Haut sanft massieren.
Arganöl *

* organisch / bio = kontrolliert biologischer Anbau.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Arganöl bio
Das Öl ist von sehr guter Qualität. Hilft sehr gut bei meiner trockener und schuppiger Haut.
Kundenmeinung von Friedrich (Veröffentlicht am 26.12.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Pflege für Allergiker
Da ich auf Duftstoffe allergisch bin ist dieses Öl eine super Alternative für mich. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl.
Kundenmeinung von Denis (Veröffentlicht am 09.12.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tolles Öl für Allergiker
Ich bin auf Duftstoffe allergisch, daher ist dieses Öl ideal für mich. Es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden.
Kundenmeinung von Alicia (Veröffentlicht am 26.06.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Bio Arganöl
Super Produkt, ausgezeichnete Qualität, sehr gut bei gereizter Haut und in einer sehr schönen Verpackung.
Kundenmeinung von Rosa (Veröffentlicht am 11.05.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tolles Haaröl
Schon ganz wenige Tropfen reichen und es macht die Haare glänzend und gut kämmbar.
Kundenmeinung von Simon (Veröffentlicht am 09.05.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Mein liebstes Arganöl
Dieses Arganöl kann man für das Gesicht, aber auch auf die Haare verwenden. Es zieht super schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haare werden sehr schön glänzend und weich.
Kundenmeinung von Lea (Veröffentlicht am 31.03.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
100 % Argan Öl
Das Argan-Öl ist wirklich super. Es hat einen sehr angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Das Öl benutze ich für mein Gesicht und mein Haar.
Kundenmeinung von Tobias (Veröffentlicht am 26.01.2018)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
4
Preis
5
Verpackung
5
Arganöl Gesicht
Dieses Öl ist so super zart auf der Haut, ich trage es vor dem Schlafengehen auf. Am Morgen ist meine Haut zart und geglättet.
Kundenmeinung von Lorena (Veröffentlicht am 20.12.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tolle Alternative für Allergiker
Da ich auf Duftstoffe allergisch bin, ist dieses Arganöl eine Alternative für mich. Das Öl zieht schnell ein und es fühlt sich sehr gut an. Ich vertrage keine Duftstoffe. Dieses Arganöl wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Bin sehr zufrieden. Super Preis!
Kundenmeinung von Peter (Veröffentlicht am 03.11.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Ich empfehle dieses Arganöl bio
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Öl mit toller Verpackung.
Kundenmeinung von Sandrina (Veröffentlicht am 21.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Arganöl
Ich habe schon einige Argan Öle ausprobiert. Alle hatten einen unangenehmen modrigen Geruch oder waren voll beduftet mit ätherischen Ölen. Safeas Arganöl ist neutral, duftet zart nussig und nicht so streng wie andere Argan Öle. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und beruhigt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Kundenmeinung von Leo (Veröffentlicht am 13.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Produkt-Tipp
Tolles multifunktionales Öl. Dieses Arganöl ist super ich verwende es sowohl für mein Gesicht, als auch für meinen Körper und für die Haare. Absoluter Produkt-Tipp! Der Preis ist auch ok für die gute bio Qualität des Öls und für die schicke Verpackung.
Kundenmeinung von Peter (Veröffentlicht am 17.01.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Safeas Bio Arganöl
Dieses Öl ist so super zart auf der Haut, ich trage es vor dem Schlafengehen auf und morgens ist meine Haut super weich und geglättet. Im Winter mische ich einige Tropfen des Arganöls mit der Argan Tagescreme und Argan Nachtcreme von Safeas bei, da mit die Cremes im Winter nicht reichhaltig genug sind. Mit dem puren Arganöl kann ich es perfekt auf meine Bedürfnisse einstellen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Und vor allem: es handelt sich hier wirklich um reines biologisches kaltgepressestes Arganöl ohne Zusätze!
Kundenmeinung von Simone (Veröffentlicht am 01.01.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Argan Öl bio

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung

Verteilen Sie eine kleine Menge SAFEAS Arganöl bio auf die Fingerspitzen und tragen Sie es auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht auf. Sie können es auch mit Ihrer Lieblingscreme mischen und diese in eine reichhaltige Pflege verwandeln. Nach dem Auftragen sollte man dem Öl, wie auch der Creme, einen kurzen Moment schenken, damit es in die Haut einziehen kann, und erst dann das Make up auftragen.

Neben der Anwendung zur täglichen Pflege von Haut und Haar kann SAFEAS Arganöl bio auch bei Hautirritationen wie z.B. Sonnenallergie, Neurodermitis und Schuppenflechte verwendet werden.

SAFEAS Arganöl ist ideales Pflege- und Massageöl während der Schwangerschaft und Stillzeit und wirkt regelmäßig angewendet vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen.

SAFEAS Arganöl ist besonders mild und eignet sich sehr gut auch für die Pflege der zarten Baby- und Kinderhaut.

Brüchige Nägel und strapazierte Haare profitieren ebenfalls von den besonderen Eigenschaften von Arganöl.