Ghassoul Reinigungsmaske

Die klärende, tiefenreinigende Intensivpflege für jede Haut mit feinster mineralischer Tonerde absorbiert überschüssigen Talg und löst sanft Mitesser und Verhornungen. Stärkende Ringelblume, adstringierende Hamamelis und beruhigender Lavendel wirken harmonisierend, ausgleichend und entschlackend. Ihre Haut zeigt sich ebenmäßig, erfrischt und belebt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Ghassoul Reinigungsmaske, 50 ml
21,00 €

42,00 € / 100 ml

1 bis 2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht verteilen, dabei den Augen- und Lippenbereich aussparen. Nach 5 bis 10 Minuten gründlich abspülen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660686
Anwendung 1 bis 2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht verteilen, dabei den Augen- und Lippenbereich aussparen. Nach 5 bis 10 Minuten gründlich abspülen.
Wasser Ghassoul *pflanzl. Glycerin * Kaolin *Weingeist * Hamamelisextrakt *Ringelblumenextrakt *Lavendelöl *Zedernöl *

* organisch / bio = kontrolliert biologischer Anbau.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Meine Lieblingsmaske
Ich habe Mischhaut mit öligen Stellen und Mitessern. Die Maske lässt sich sehr gut auftragen, riecht sehr gut ist hilft super.
Kundenmeinung von Janette (Veröffentlicht am 13.10.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Reinigungsmaske
Nach der ersten Anwendung bin ich begeistert von dem Effekt. Die Maske benutze ich täglich nach der Gesichtsreinigung. Die Haut fühlt sich sofort nach dem Abnehmen super weich und geschmeidig und vor allem richtig rein. Es fühlt sich so an, als ob die Haut anfängt zu atmen. Sogar Mitesser werden gemindert. Wunderbare Reinigungsmaske!!!
Kundenmeinung von Janina (Veröffentlicht am 04.12.2017)

4.67

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
4
sehr empfehlenswert
sehr empfehlenswert
Kundenmeinung von Martin (Veröffentlicht am 23.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tolle Ghassoul Maske für reine Haut
Die Maske hält wirklich, was sie verspricht. Die trocknet innerhalb von wenigen Minuten. Nach ca. 10 Minuten wasche ich die Maskenreste einfach mit lauwarmen Wasser ab. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung der Maske super weich an.
Kundenmeinung von Angela (Veröffentlicht am 08.07.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
4
Empfehlenswerte Naturkosmetik Reinigungsmaske
Ich benutze die Maske seit etwa einem Monat und bin so zufrieden, dass ich auf jeden Fall eine Bewertung abgeben möchte. Schon nach 4 Anwendungen war mein gesamtes Hautbild viel besser. Meine Haut sieht total frischer, reiner und gepflegter aus. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der Probleme mit Unreinheiten hat.
Kundenmeinung von Zara (Veröffentlicht am 02.05.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Beste Naturkosmetik Reinigungsmaske
Ich hatte häufig Probleme mit unreiner und zu Endzündung neigender Haut, seit ich diese Reinigungsmaske benutze, habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Reinigungsmaske benutze ich immer abends, nach dem Abschminken und nach der Reinigung mit dem Lemon Reinigungsgel. Es funktioniert wirklich gut und meine Haut fühlt sich dann sehr geschmeidig und rein.
Kundenmeinung von Amalia (Veröffentlicht am 20.04.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
4
Effektvolle Reinigungsmaske
Nehme die Ghassoul Reinigungsmaske von Safeas zweimal in der Woche auf Empfehlung meiner Kosmetikerin. Super einfache Anwendung, gleich nach der Reinigungsmilch auftragen und für ca. 5 Minuten einwirken lassen. Meine Haut fühlt sich danach super zart und geschmeidig und wird langfristig sichtbar schöner.
Kundenmeinung von Susanne (Veröffentlicht am 02.04.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
4
für sanfte porentiefe Reinigung
Sehr gute Reinigungsmaske. Habe vorher die pulverförmige Reinigungsmaske von Dr. Hauschka benutzt, war mir aber zu umständlich. Die Safeas Reinigungsmaske ist top. Läßt sich sehr gut verteilen, trocknet nicht zu schnell an und reinigt und peelt sehr sanft meine empfindliche Mischhaut. Die Maske nehme ich mindestens 2 mal pro Woche.
Kundenmeinung von Stephania (Veröffentlicht am 05.01.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ghassoul Reinigungsmaske

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung