Ghassoul Wascherde

Mineralische, tensidfreie Wascherde zur sanften Reinigung von Haut und Haar. Die aus den Tiefen des Atlasgebirges stammende braune Ghassoul Mineralerde mit ihrem natürlich hohen Kieselsäureanteil ist besonders geeignet für die normale bis fettige und unreine Haut, für die sensible Kopfhaut sowie bei Schuppen und fettigem Haar. Ghassoul Wascherde pflegt und reinigt besonders intensiv und schonend, ohne zu reizen. Schmutz- und Fettpartikel werden gründlich entfernt, ohne den natürlichen Säureschutzmantel der Haut anzugreifen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Ghassoul Wascherde, 550 g
28,00 €

3-6 gestrichene Esslöffel Ghassoul Wascherde mit etwa der doppelten Menge lauwarmem Wasser zu einer cremigen Paste anrühren und aufquellen lassen. Die Mischung in das feuchte Haar und / oder auf die angefeuchtete Haut verteilen und sanft einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit gründlich abspülen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660648
Anwendung 3-6 gestrichene Esslöffel Ghassoul Wascherde mit etwa der doppelten Menge lauwarmem Wasser zu einer cremigen Paste anrühren und aufquellen lassen. Die Mischung in das feuchte Haar und / oder auf die angefeuchtete Haut verteilen und sanft einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit gründlich abspülen.
Ghassoul *

* org / bio = kontrolliert biologischer Anbau.

Kundenmeinungen

4.67

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
3
Verpackung
5
Ghassoul Wascherde Erfahrung
Super Produkt, Multifuktional in der Anwendung. Die Wascherde von Safeas ist sehr fein aufbereitet und die neue Verpackung ist sehr schick.
Kundenmeinung von Tobias (Veröffentlicht am 20.02.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Wascherde Haare
Die Ghassoul Wascherde von safeas benutze ich zum Haarewaschen. Für meine schulterlangen Haare nehme ich fünf EL Wascherde und die doppelte Menge an Wasser. Die aufgequellte Paste trage ich auf die nassen Haare auf, massiere meine Kopfhaut damit ein, lasse einige Minuten drauf und dann spüle ich es mit Wasser gründlich ab. Meine Haare fühlen sich danach klasse an und meine Kopfhaut juckt nicht. Ich wasche mittlerweile meine Haare nur alle 4-5 Tage, ohne das sie fettig aussehen.
Kundenmeinung von Loreat (Veröffentlicht am 20.12.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tensidfreie Haarwäsche
Die Ghassoul Wascherde benutze ich zum Haarwaschen. Habe mir schon mehrmals die Haare damit gewaschen und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert
Kundenmeinung von Paul (Veröffentlicht am 26.11.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
4
Allroundporodukt
Mit dieser Ghassoul Wascherde wasche ich sowohl meine Haare, als auch meine Gesichts- und Körperhaut.
Die Wascherde schafft einen gesunden Ausgleich für meine Haut und meine Haare fetten nicht so schnell nach. Ein Punkt Abzug für die Verpackung. Sonst kann ich safeas Wascherde nur weiter empfehlen.
Kundenmeinung von Beatrix (Veröffentlicht am 03.01.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ghassoul Wascherde

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Ghassoul Haarwäsche: Zur täglichen Haarwäsche: 4-6 EL SAFEAS Ghassoul Wascherde (je nach Haarlänge) mit doppelt soviel lauwarmem Wasser und einigen Spritzern SAFEAS Rosenwasser Toner Spray bio zu einer cremigen Paste anrühren und in die feuchten Haare und Kopfhaut sanft einmassieren. Kurz einwirken lassen und anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Ghassoul Haarpackung: 3-4 EL SAFEAS Ghassoul Wascherde pur mit 4-5 EL SAFEAS Arganöl bio und einigen Spritzern SAFEAS Rosenwasser Toner Spray bio zu einer cremigen Paste anrühren und in die Kopfhaut sanft einmassieren. Ca. 8-10 Min. einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Körper waschen und pflegen: SAFEAS Ghassoul Wascherde eignet sich bestens zur täglichen Körperpflege und Körperreinigung, auch in Form eines einfachen Badewasserzusatzes. Etwa 5-7 EL Ghassoul Wascherde mit lauwarmem Wasser übergießen, in die feuchte Haut sanft einmassieren und kurz einwirken lassen. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen. SAFEAS Wascherden sind 100% biologisch abbaubar.