Kaolin Wascherde

Mineralische, tensidfreie Wascherde zur sanften Reinigung von Haut und Haar. Die besonders feinkörnige und sehr helle Kaolin Tonerde, entstanden aus zersetztem Feldspalt, wird auch Porzellanerde genannt. Die eisen- und kupferfreie Mineralerde mit einem hohen Kaolinit-Anteil ist bestens für trockene Haut und feines Haar geeignet. Kaolin Wascherde pflegt und reinigt sanft und tiefenwirksam, ohne zu reizen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Kaolin Wascherde, 150 g
20,00 €

3-6 gestrichene Esslöffel Kaolin Wascherde mit etwa der doppelten Menge lauwarmem Wasser zu einer cremigen Paste anrühren und aufquellen lassen. Die Mischung in das feuchte Haar und / oder auf die angefeuchtete Haut verteilen und sanft einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit gründlich abspülen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660204
Anwendung 3-6 gestrichene Esslöffel Kaolin Wascherde mit etwa der doppelten Menge lauwarmem Wasser zu einer cremigen Paste anrühren und aufquellen lassen. Die Mischung in das feuchte Haar und / oder auf die angefeuchtete Haut verteilen und sanft einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit gründlich abspülen.
Kaolin *

* org / bio = kontrolliert biologischer Anbau.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Produkt
Zunächst war ich skeptisch, als ich diese Wascherde geschenkt bekommen haben. Als ich die Wascherde zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich sehr zufrieden geblieben. Sie reinigt sehr mild und es fühlt sich besser an als mit normalen Shampoos. Man kann die auch sehr gut als Trockenshampoo benutzen.
Kundenmeinung von Patrick (Veröffentlicht am 31.03.2018)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Kaolin Wascherde

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung