Neem Soothing Toner

Der wirkstoffreiche Gesichtstoner mit einem feuchtigkeitsspendenden Elixier aus Aloe Vera Saft und Hyaluronsäure vollendet die porentiefe Reinigung und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege. Der beruhigende Extraktenkomplex aus Neem, Hafer, Kamille, echter Vanilie, Olivenblättern und Rosskastanien besänftigt und unterstützt die natürlichen Funktionen der Haut. Die Haut erscheint belebt, beruhigt und ausgeglichen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Neem Soothing Toner, 100 ml
28,00 €

28,00 € / 100 ml

Morgens und abends auf ein Wattepad sprühen und sanft über die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolletté verteilen. Einwirken lassen und die gewonhte Pflege auftragen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code Nein
Anwendung Morgens und abends auf ein Wattepad sprühen und sanft über die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolletté verteilen. Einwirken lassen und die gewonhte Pflege auftragen.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Beruhigend
Ich bin begeistert. Das Tonikum erfrischt, pflegt und beruhigt meine Haut vor der Pflege. Darin sind nur sehr gute Inhaltsstoffe enthalten. Der Toner ist auch sehr prktisch, da er zum Aufsprühen ist.
Kundenmeinung von Paula (Veröffentlicht am 08.04.2019)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Toner
Der Toner ist sehr angenehm, sehr erfrischend und super gut verträglich. Mit meiner sehr, sehr empfindlichen Haut vertrage ich ihn sehr gut. Finde super, dass er frei von Alkohol und ätherischen Ölen ist. Echt super Produkt!
Kundenmeinung von Nora (Veröffentlicht am 22.02.2019)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Neem Soothing Toner

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung