Olive Sensitive Augencreme

Die seidig-frische, schnell einziehende Augencreme mit feinstem Aprikosenkernöl, pflegender Sheabutter und rückfettender Kakaobutter beruhigt, kräftigt und schützt die besonders zarte Haut der Augenumgebung. Ein kostbarer Extrakten komplex aus Hafer und Oliven blättern spendet Feuchtigkeit, revitalisiert und stellt die Elastizität der empfindlichen Augenpartie wieder her. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Olive Sensitive Augencreme, 15 ml
26,00 €

173,33 € / 100 ml

Morgens und abends um die gereinigte Augenpartie verteilen und sanft verstreichen. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660358
Anwendung Morgens und abends um die gereinigte Augenpartie verteilen und sanft verstreichen. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Augencreme für sehr empfindliche Augen
Die Augencreme riecht sehr angenehm obwohl sie ohne Parfum ist und sie zieht sehr schnell ein. Eine Augencreme wie ich sie mag.
Kundenmeinung von Brigitte (Veröffentlicht am 18.04.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Vegane Augencreme
Diese Augencreme zieht schnell ein und die Haut um den Augenbereich wird angenehm gepflegt. Die Creme ist bio zertiziert, vegan, duftfrei und ohne Tierversuche. Ich habe sehr empfindliche Haut mit Neigung zu Neurodermitis und vertrage diese Augenpflege sehr gut. Bin total begeistert!
Kundenmeinung von Dori (Veröffentlicht am 02.12.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Augencreme Naturkosmetik Erfahrung
Die Olive Augencreme von safeas nehme ich regelmäßig bereits seit 2 Jahren abends und morgens. Die Augenpflege ist ein fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine. Die Creme wird auch von meinem Mann sehr gern benutzt.
Kundenmeinung von Nadine (Veröffentlicht am 17.04.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Sehr gute Augenpflege von safeas
Ich benutze seit über einem Jahr nur noch safeas-Produkte und die Augencreme ist die entsprechende Augenpflege der Olive Serie. Ich habe sehr empfindliche, neurodermitische Haut und bin Linsenträgerin. Die Creme hat eine tolle Konsistenz, ist sehr ergiebig und man hat ein tolles Gefühl auf der Haut. Ich benutze die Augencreme morgens und abends gleich nach der Gesichtsreinigung. Es brennt auch nicht, wenn es in die Augen kommen sollte. Ich kann safeas nur weiterempfehlen - ich nutzte die komplette Olive Serie von Reinigungsmilch, Tagescreme, Augenpflege, Serum, Nachtcreme.
Kundenmeinung von Niki (Veröffentlicht am 11.12.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Olive Sensitive Augencreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Zum optimalen Entfernen von intensiverem Augen Make up empfehlen wir die Anwendung von Feige Hydro Active Reinigungsgel. Einen mit Feige Hydro Active Reinigungsgel angefeuchteten Wattepad über die Augenlider gleiten lassen. Auf den Wimpern vom Ansatz zu den Spitzen streichen. Bei Bedarf das Wattepad einige Sekunden auf den Wimpern ruhen lassen. Jeden Morgen und Abend eine kleine Menge vom Olive Sensitive Augencreme auf die gründlich gereinigte Augenpartie auftragen. Bei Augenringen und Schwellungen empfehlen wir zusätzlich vorher die Anwendung des Feige Hydro Active Augenserums. Die Produkte sanft in der Augenpartie verteilen.