Olive Sensitive Nachtcreme

Die reichhaltige, beruhigende Nachtcreme mit kostbaren biologischen Pflanzenölen wie Avocadoöl, Olivenöl und Sheabutter stabilisiert den natürlichen Lipidmantel, balanciert den Feuchtigkeitshaushalt und stärkt. Ein harmonisierender Extrakten komplex aus Hafer und Oliven blättern mildert Irritationen und unangenehme Spannungsgefühle. Die Haut erwacht zart, geschmeidig und gesund strahlend.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Olive Sensitive Nachtcreme, 30 ml
25,00 €

83,33 € / 100 ml

Abends gleichmäßig auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einmassieren.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660334
Anwendung Abends gleichmäßig auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einmassieren.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Beste Nachtcreme für empfindliche Haut
Safeas Olive Nachtcreme ist wie für mich gemacht. Sie ist sehr ergiebig, zieht aber sehr schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm. Man bekommt sofort ein sehr geschmeidges Gefühl auf der Haut, das bis zum nächsten Morgen anhält. Ich liebe diese Nachtcreme.
Kundenmeinung von Julia (Veröffentlicht am 22.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Nachtpflege
Mit dieser Nachtcreme bin ich sehr zufrieden. Die ist sehr reichhaltig und zieht rasch in die Haut ein. Am Morgen erscheint meine Haut super weich, erholt und regeneriert. Bin von der Wirkung und Verträglichkeit sehr begeistert.
Kundenmeinung von Tanja (Veröffentlicht am 07.06.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super zufrieden mit dieser Nachtcreme
Ich bin rundum zufrieden mit der olive nachtcreme, die ich bereits seit sechs Monaten benutze. Sie ist frei von ätherischen Ölen, was ich toll finde, hat aber einen sehr angenehmen leichten natürlichen Duft, ist sehr ergiebig (man braucht nur einen Pimpstoß) und zieht sehr schnell ein. Die Creme gibt meiner Haut ein angenehmes und gepflegtes Gefühl, was man ihr am nächsten Morgen ansieht.
Kundenmeinung von Toni (Veröffentlicht am 02.05.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Ein Produkt, das wirkt!
Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das wirkt! Habe extrem trockene Haut mit den lästigen roten Bäckchen. Seit einem Jahr verwende ich das Produkt regelmäßig. Kein Brennen oder sonstige Irritationen der Haut mehr! Kann die Creme wirklich sehr empfehlen!
Kundenmeinung von Tina (Veröffentlicht am 30.12.2016)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Olive Sensitive Nachtcreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit der Olive Sensitive Reinigungsmilch und nach dem Auftragen von Olive Sensitive Serum eine kleine Menge der Olive Sensitive Nachtcreme mit leichten Druckbewegungen auf dem Gesicht und Hals auftragen. Bei besonders empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut eignet sich die Leinsamen Beruhigungsmaske als ergänzende Intensivpflege 1-2 mal pro Woche. Abends dünn nach der gründlichen Gesichtsreinigung sanft einmassieren und nach etwa 15-20 Minuten abnehmen. Anschließend Olive Sensitive Serum und Olive Sensitive Nachtcreme auftragen.