Olive Sensitive Reinigungsmilch

Die extrem milde, unparfümierte Reinigungsmilch entfernt sanft Hautrückstände und Makeup, ohne zu reizen oder auszutrocknen. Rückfettende biologische Öle aus Oliven und Jojoba spenden Feuchtigkeit, sorgen für Beruhigung und pflegen zusätzlich sanft. Die Haut fühlt sich entspannt an und ist optimal für nachfolgende Pflege vorbereitet.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Olive Sensitive Reinigungsmilch, 100 ml
22,00 €

22,00 € / 100 ml

Morgens und abends mit den Fingerspitzen kreisend auf die feuchte Haut auftragen und mit Wasser abnehmen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660303
Anwendung Morgens und abends mit den Fingerspitzen kreisend auf die feuchte Haut auftragen und mit Wasser abnehmen.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
ganz sanft
Die Reinigungsmilch ist ganz sanft zu meiner empfindlichen Haut. Sehr mild, aber gründlich, angenehm duftend, obwohl die nicht extra parfümiert ist. Ich bin begeistert.
Kundenmeinung von Monika (Veröffentlicht am 16.10.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Super Produkt - ideal für empfindliche Haut
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Reinigungsmilch. Hält vor allem sensible, trockene Haut wunderbar geschmeidig und rosig. Da diese Reinigungsmilch rückfettend wirkt, braucht man danach keine allzu reichhaltige Gesichtscreme.
Kundenmeinung von Julia (Veröffentlicht am 28.01.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Reinigungsmilch Neurodermitis
Ich habe empfindliche Haut mit Neigung zu Neurodermitis. Bei dieser Reinigunsmilch ist meine Haut gereinigt aber nicht gereizt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Bin total begeistert von der gesamten Safeas Oliven Linie!
Kundenmeinung von Dori (Veröffentlicht am 02.12.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Sehr gute Gesichtsreinigung für die sehr empfindliche Haut
Ich habe sehr empfindliche und schnell reizbare Haut und habe bisher alle andere Reinigungsprodukte nicht vertragen. SAFEAS Olive Reinigungsmilch ist das erste Produkt, das ich vertrage. Die Reinigungsmilch ist wirklich sanft zur Haut, trocknet sie nicht aus und pflegt sie noch. Absolute Produktempfehlung!
Kundenmeinung von Roswitha (Veröffentlicht am 21.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Beste Reinigungsmilch für empfindliche Haut
Habe häufig Probleme mit Reinigungsprodukten, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Diese Reinigungsmilch hinterlässt jedoch kein Spannungsgefühl und trocknet meine Haut nicht aus. Eine sehr angenehme Reinigungsmilch, die meine empfindliche Haut beruhigt und dennoch gut reinigt. Das Produkt hat mich sehr überzeugt.
Kundenmeinung von Ina (Veröffentlicht am 07.06.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Sanfte Reinigung
Sehr schöne, milde Reinigungsmilch, gut geeignet auch als Make up Entferner für Naturkosmetik Make up. Auch mein Mann benutzt die Reinigungsmilch, da die auch unparfümiert ist.
Kundenmeinung von Romi (Veröffentlicht am 11.01.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Olive Sensitive Reinigungsmilch

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Morgens und abends die Olive Sensitive Reinigungsmilch gleichmäßig auf die feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen, in sanft kreisenden Bewegungen einmassieren, dann mit Wasser wieder abnehmen. Zum Entfernen von Augen-Make-up geben Sie etwas Feige Hydro Active Reinigungsgel auf ein Wattepad und gleiten dieses über die Augenlider, um das Make-up zu entfernen. Nach der Reinigung die gewohnten Pflegeprodukte von SAFEAS verwenden.