Olive Sensitive Serum

Hochwirksames, besänftigendes Wirkstoffserum für empfindliche, gereizte und irritierte Haut. Die erlesene Komposition mit antioxidativem Olivenblatt, beruhigendem Hamamelis und durchfeuchtendem Hafer spendet Feuchtigkeit, beruhigt und kräftigt. Kostbarer, gefäßstabilisierender Rosskastanienextrakt mit natürlichem Aescin regt die Mikrozirkulation der Haut an, mildert Rötungen und lässt den Teint ebenmäßiger erscheinen. Das Ergebnis ist eine spürbar beruhigte Haut im natürlichen Gleichgewicht.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Olive Sensitive Serum, 30 ml
29,00 €

96,67 € / 100 ml

Morgens und abends auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend die gewohnte Pflege anwenden.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660372
Anwendung Morgens und abends auf die gereinigte und tonisierte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend die gewohnte Pflege anwenden.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Serum empfindliche Haut
Ich habe sehr empfindliche Haut. Dieses Serum ist leicht und durchfeuchtet meine Haut wunderbar.
Ein ganz tolles Serum, das ich sehr gut vertrage.
Kundenmeinung von Nicki (Veröffentlicht am 12.01.2018)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Perfekt für meine Haut
Ich habe eine sher sensible und trockene Haut, die häufig mit Rötungen auf alles mögliche reagiert. Ich benutze seit über einem Jahr nur noch safeas Produkte. Das Olive Serum nehme ich morgens und abends. Ich kann safeas nur weiterempfehlen - ich nutzte die komplette Serie von Reinigungsmilch, Tagescreme, Nachcreme, Augencreme und Leinsamenmaske!
Kundenmeinung von Claudia (Veröffentlicht am 17.01.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
perfekt für meine empfindliche Haut
Ich bin absolut begeistert! Es war bisher sehr schwer ein gut verträgliches Produkt für meine sehr empfindliche Haut zu finden. Mit diesem Safeas Serum verschwinden meine Rötungen und die Haut wird weich und zart!!!
Kundenmeinung von Johanna (Veröffentlicht am 06.01.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Olive Sensitive Serum

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Morgens und abends auf der sorgfältig gereinigten Haut einen Tropfen auf 5 oder 6 Punkte des Gesichts verteilen. Von innen nach außen glatt streichen. Sanftes Einklopfen mit den Fingerspitzen beschleunigt das Eindringen in die Haut und verstärkt ihre Ausstrahlung. Vor der Tagespflege und vor der Nachtpflege anwenden.