Teebaum SOS Pickel Maske

Ausgleichende, klärende Intensivmaske für unreine Haut. Der effektive Wirkstoffkomplex mit biologischem Aloe Vera Saft, Teebaumöl, Moringaöl, Tamanuöl sowie Extrakten aus Grüner Tee, Kamille, Süßholz, Hamamelis, Quillaya und Zitrone reguliert die übermäßige Talgproduktion, wirkt Pickeln und Mitessern gezielt entgegen und stellt die Hautbalance wieder her. Das Hautbild wirkt feiner und der Teint ist klarer.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Teebaum SOS Pickel Maske, 30 ml
32,00 €

106,67 € / 100 ml

1 bis 3 Mal pro Woche auf die gereinigte Haut auftragen. Nach 10 bis 15 Minuten die Maskenreste mit Wasser abnehmen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, halal
EAN-Code 4260165660105
Anwendung 1 bis 3 Mal pro Woche auf die gereinigte Haut auftragen. Nach 10 bis 15 Minuten die Maskenreste mit Wasser abnehmen.

Kundenmeinungen

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Hilft gegen Pickel
Ich habe Probleme mit meiner Haut. Die neigt oft zu Mitessern, die sich dann entzünden und Pickel werden. Nach dem Abheilen der Pickel bleiben dann unschöne Narben, die lange Zeit zu sehen sind. Ich habe mit verschienen Produkten versucht, dass in Griff zu bekommen. Mit diser Maske bin sehr zufrieden. Die Konsistenz ist leicht und gelig. Die Maske trage ich auf die Pickelstellen auf und nehme sie gar nicht auf, da sie schnell komplett einzieht. Ich merke wie nach einem Tag Anwendung die Pickel weniger entzündet sind oder gar nicht haraussrößen. Echt phenomenal. Kann diese Anti Pickel Maske nur weiterempfehlen.
Kundenmeinung von Simon (Veröffentlicht am 24.12.2018)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Teebaum SOS Pickel Maske

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung