Traube Beere Anti Aging Nachtcreme

Umfassende, sehr reichhaltige Anti Aging Nachtcreme für anspruchsvolle, reife Haut. Stark antioxidative Trauben-Polyphenole, Phytosterole, Phytosqualan und vitaminreiche Extrakte aus Heidelbeeren, Sanddorn, Grüner Tee und Ingwer stimulieren die Zellerneuerung und stärken die Zellstruktur. Intensiv nährende Öle aus Trauben- und Kaktusfeigenkernen, Moringa, Himbeer- und Leinsamen verstärken die Hautdichte für ein schönes Erwachen. Wirkstoffreiches Elixier aus Aloe Vera Saft, Trauben-, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure steigert die Hauthydration und strafft. Das Haut wirkt am Morgen ebenmäßiger, gestraffter und sichtbar fester.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Traube Beere Anti Aging Nachtcreme, 30 ml
99,00 €

330,00 € / 100 ml

Abends auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, peta
EAN-Code 4260165660471
Anwendung Abends auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen.

Kundenmeinungen

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Schöne Nachtpflege
Wundervolle Creme, sahnige Konsistenz, nicht so fettig, wie andere Nachtcremes, aber reichhaltig und effektiv in der Pflege. Ganz dezenter, angenehmer Duft, der schnell verfliegt. Meine Haut ist samtweich und kleine Fältchen sind am Morgen verschwunden. Der Preis ist zwar eher hoch, aber die Creme ist sehr sparsam in der Verwendung und jeden Cent wert!
Kundenmeinung von Nathalie (Veröffentlicht am 31.12.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Tolle Anti Aging Nachtcreme
Tolles Produkt! Ich kann diese Creme nur empfehlen - sie ist ergiebig, dennoch zieht die rasch ein und hinterläßt sofort ein sehr angenehmes Gefühl. Obwohl die Creme parfumfrei ist, duftet sie sehr zart und angenehm nach einem Beerengarten. Diese Nachtcreme erfüllt alle meine Erwartungen und ohne sie gehe ich nicht mehr ins Bett!
Kundenmeinung von Kalina (Veröffentlicht am 09.09.2017)

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Sehr gute Nachtcreme
Sehr gute Anti Aging Nachtcreme, leider etwas zu teuer.
Kundenmeinung von Sophia (Veröffentlicht am 22.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Effektive Nachtcreme
Trage die Nachtcreme seit einer Woche auf zusammen mit dem Lifting Serum und rundum zufrieden! Die Creme hat eine sehr angenehme Textur und einen leichten Beerenduft. Die Creme zieht schnell ein und ich finde meine Haut am nächsten Morgen sehr weich, entspannt und geglättet! Ich bin voll zufrieden!
Kundenmeinung von Romi (Veröffentlicht am 13.07.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Naturkosmetik Anti Aging Creme
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anti Aging Cream. Die beste zertifizierte Anti Aging Creme, die es auf dem Markt gibt. Die Creme werde ich jetzt zum zweiten Mal bestellen.
Kundenmeinung von Erika (Veröffentlicht am 08.06.2017)

5

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
5
Verpackung
5
Tolle Nachtcreme
Eine tolle Nachtcreme, die hält was sie verspricht. Sie ist super reichhaltig, zieht rasch ein und hinterläßt eine zarte und seidig geschmeidige Haut. Meine Couperose-Haut verträgt sie optimal. Ich finde es nur schade, dass es diese Creme auch nicht früher gab. Absolut empfehlenswert, auch trotz des hohen Preises. Und danke an das safeas-Team für die tollen gratis Proben in dem Paket. Darunter habe ich weitere Lieblinge entdeckt. Ich bin mittlerweile entschloßen, meine Gesichtspflege komplett auf safeas umzustellen.
Kundenmeinung von Rania (Veröffentlicht am 03.04.2017)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Traube Beere Anti Aging Nachtcreme

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung
Um die Kräfte der Traube Beere Anti Aging Nachtcreme optimal freizusetzen, eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen anwärmen und anschließend sanft auf das Gesicht und den Hals aufdrücken.