Traube Beere Lifting Maske

Intensive Liftingmaske für mehr Elastizität, Spannkraft und Festigkeit. Die stark antioxidative Präzisionsformel aus Trauben-Polyphenolen, einem exklusiven Wirkstoffkomplex aus selenreichem Paranussöl, Brokkolisamenöl, Kukuinussöl, Cupuaçubutter und Extrakten aus Heidelbeeren, Rosskastanien, Hagebutten und Ingwer unterstützt den Kollagenaufbau und bewahrt die Hautelastizität. Kostbares Ectoin wirkt schützend und regenerierend. Nährstoffreiches Elixier aus Aloe Vera Saft, Traubensaft, Heidelbeersaft und Hyaluronsäure versorgt mit Feuchtigkeit und wirkt straffend.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname Preis Menge
Traube Beere Lifting Maske, 30 ml
140,00 €

466,67 € / 100 ml

1 bis 3 mal pro Woche auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen. Nach 15 bis 20 Minuten die Maskenreste mit einem feuchten Tuch abnehmen.

Zusatzinformation

Is Tester Nein
Certification Labels ecocontrol, ncs, vegan, halal
EAN-Code 4260165660471
Anwendung 1 bis 3 mal pro Woche auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen. Nach 15 bis 20 Minuten die Maskenreste mit einem feuchten Tuch abnehmen.

Kundenmeinungen

4.83

Hautverträglichkeit
5
Textur
5
Wirkung
5
Duft
5
Preis
4
Verpackung
5
Super Liftingmaske
Ich benutze die Lifting Maske jetzt seit zwei Monaten und meine Haut war noch nie so gut. Die Textur ist sehr angenehm und fettet nicht. Man braucht auch nur eine kleine Menge, da die sehr ergiebig ist und kann auch it einer leichten Gesichtsmassage aufgetragen werden. Die Maske zieht leicht ein und kann so auch länger auf der Haut bleiben. Habe ich auch als Overnight Maske angewendet. Der Geruch ist sehr angenehm und kommt nur von den darin enthaltenen Säften, zum Glück keine ätherische Öle. Meine Haut sieht jünger, frischer und viel gesünder. Nur zu empfehlen!
Kundenmeinung von Yusra (Veröffentlicht am 22.07.2018)
Write a review
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Traube Beere Lifting Maske

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Hautverträglichkeit
Textur
Wirkung
Duft
Preis
Verpackung